Selina & Michael trauen sich!

Hochzeitsfotograf Landshut

Selina & Michael sind zwei ganz besondere Menschen für mich und durfte ihr Hochzeitsfotograf in Landshut sein. Es war ein rauschendes Fest und so eine tolle, herzliche Stimmung habe ich selten erlebt!

Hairstylist

Floristik

Location

Brautkleid

Hochzeitsfotograf-Fürstenfeldbruck

Traumhochzeit von Selina & Michael

Hochzeit Bei Landshut

In diesem Blogpost wird es sommerlich warm. Selina und Michael waren mein finales Brautpaar in 2020. Die beiden haben sich für ihre Hochzeit das Gasthaus Forster am See in Eching bei Landshut ausgesucht.

Wir starteten mit dem Getting Ready im Gasthaus und ich konnte dort schon tolle Bilder von den beiden einzeln aufnehmen. Es war einfach eine tolle Stimmung am Morgen und ich habe mich schon Wochen zuvor auf die Hochzeit der beiden gefreut. Danach ging es mit einem der schönsten First Looks weiter, die ich je erlebt habe. Michael wartete an einem kleinen Hang auf seine Selina. Als sie ihn dann auf der schulter antippte, war es einfach pure Magie zwischen den beiden. Das war eine der schönsten Umarmungen die ich gesehen habe. Ach die beiden passen einfach perfekt zusammen!

Viel Liebe und Gefühle

Auch der Brautstrauß war ein Traum und hat das sommerliche Thema perfekt aufgegriffen. Wir hatten jede Menge Spaß, die beiden sind so ein herzensliebes, entspanntes und unkompliziertes Paar. Nach den Hochzeitsfotos ging es direkt zur Kirche. Dort warteten bereits die Trauzeugen und Eltern. Die Trauung war herzlich und sehr persönlich, da der Pfarrer extra aus ihrer Heimat hergefahren ist um die beiden zu vermählen. Dementsprechend kannte er die beiden sehr gut und konnte eine sehr herzliche, persönliche Geschichte erzählen.

Anschließend fuhren wir zum Gasthof Forster am See, wo auf die frisch verheirateten angestoßen wurde. Der Festsaal war so hübsch und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Für jeden Gast (und sogar auch für mich) gab es ganz tollen Honig. Ich blieb bis zum Ende der Feier und konnte selber noch das Tanzbein schwingen. Einen schöneren Abschluss der Saison 2020 hätte ich mir nicht vorstellen können!

Liebe Selina, und Michael. Ich bedanke mich für euer Vertrauen und wünsche euch von Herzen alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Kontakt