Hochzeit am Pflegersee in Garmisch-Partenkirchen

Hochzeitsfotograf Garmisch

Hochzeit Garmisch Pflegersee 049
Hochzeit Garmisch Pflegersee 040

Unvergessliche Sommerhochzeit am Pflegersee in Garmisch


Exklusive Freie Trauung am privaten Steg

Sophie & Adam haben ihre Liebe inmitten der atemberaubenden Garmischer Berglandschaft besiegelt – mit einer traumhaften Freien Trauung an einem privaten Steg am Pflegersee. Die exklusive Kulisse am Bergsee, eingebettet vor der imposanten Bergkulisse, schuf eine zauberhafte Märchenatmosphäre!

Als Hochzeitsfotograf durfte ich diesen besonderen Tag von Anfang bis Ende begleiten. Vom emotionalen Getting Ready bis zur ausgelassenen Feier – eine Hochzeit voller Wärme und Herzlichkeit! Besonders berührend war der Moment, als sich Sophie & Adam ihre persönlichen Gelübde gaben und ewige Liebe schworen. Auch die Anwesenheit von Adams Familie aus Australien machte diesen Augenblick noch unvergesslicher. Der Pflegersee bietet als exklusiver Ort für eine Traumhochzeit genau das, wonach jedes Brautpaar sucht.

Als Hochzeitsfotograf in Garmisch bin ich immer auf der Suche nach einzigartigen Momenten und unvergesslichen Geschichten. Diese Hochzeit am Pflegersee hat mich tief berührt und unterstreicht die Schönheit und Magie einer Hochzeit inmitten der bayerischen Alpen.“

Getting Ready


Freie Trauung


Paarshooting & Abendprogramm