Sonnige Trauung in Fürstenfeldbruck

Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck

Für Janine & Jannik war ich als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck dabei und konnte ihre standesamtliche Trauung für immer festhalten.

Floristik

Location

Hochzeitskleid

Einladungen

Sonnige Hochzeit in Fürstenfeldbruck

Hochzeit in Fürstenfeldbruck

Die Hochzeitsfotos von Janine und Jannik führten mich diesmal nach Fürstenfeldbruck. Janine ist eine der längsten Freundinnen meiner Frau und als sie mich damals gefragt hatte ob ich ihr Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck sein soll, habe ich überhaupt nicht gezögert und gleich zugesagt.

Zuerst hatten wir die Details der Hochzeit besprochen. Die Hochzeit war im Standesamt Fürstenfeldbruck geplant und danach sollte es ins Restaurant Vierwasser gehen, welches gleich um die Ecke liegt. Es ist wirklich traumhaft dort auf der Terrasse mit dem Sonnensegel und der direkt angrenzenden Amper.

Fotoshooting WildBlumenwiese

Ein paar Tage vor der Hochzeit schaue ich mir gerne nochmal in Ruhe die Location und die nähere Umgebung an um immer die besten Fotospots für meine Brautpaare zu finden. Dabei frage ich auch nach möglichen Wünschen. Und prompt hat Janine direkt zu mir gemeint: "Eine Wildblumenwiese wäre ganz toll als Fotolocation". Also bin ich noch die Gegend um die Hochzeit abgefahren und habe in der Nähe des Fliegerhorsts Fürstenfeldbruck diese tolle Wildblumenwiese gefunden. Das Shooting war so interessant, dass aus der Ferne noch ein paar Rehe zugeschaut haben.

Liebe Janine, lieber Jannik, vielen Dank für den schönen Tag mit euch und alles Liebe!

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Kontakt