hochzeitsfotograf-muenchen

Hochzeitsbilder München

Hochzeitsreportage Laura & Aleks

Hochzeitsbilder München

Ich durfte Laura und Aleks im Standesamt München begleiten und die Hochzeitsbilder fotografieren.

Hairstylist

Floristik

Location

Violonist

Romantische Hochzeitsbilder im Englischen Garten

Auch wenn ich bereits sehr oft Hochzeiten in der Mandlstraße begleitet habe, so ist jede einzigartig. Die letzten zwei Jahre natürlich vor allem wegen den besonderen Umständen mit Maske und Co.

Laura und Aleks haben sich davon nicht abhalten lassen, obwohl sie bereits ein Jahr früher schon die Trauung geplant hatten. An dem Tag war der Himmel stark bewölkt und unsicher ob es noch regnen wird. Zum First Look hab ich die beiden unter den schönen Eingang der Uni platziert. Und wie die beiden aufgeregt und voller positiver Energie waren! Es war ein reinster Spaß!

Hochzeitsfotos im Englischen Garten

An einem Tag im Juli gaben sie sich dann später im beliebtesten Standesamt Münchens das Ja-Wort. Damit ausreichend Abstand gehalten werden kann, dient aktuell das große Wartezimmer als Trausaal. Das Hochzeitspaar durfte zur Trauung die Maske ablegen, was mich für die Fotos natürlich sehr gefreut hat.

Nach den Gruppenfotos vor dem schönen gelben Gebäude ging es rüber in den Nymphenburger Schlosspark. Dort gab es dann den Empfang, Hochzeitstanz und das Abendessen. Die große Feier haben die beiden ins nächste Jahr gelegt. Ich freue mich drauf!

Heiraten in München und Umgebung

Ihr wollt eure Hochzeit in München und Umgebung feiern? Damit ihr euch noch viele Jahre und Jahrzente an diesen wundervollen Tag erinnert, begleite ich euch mit der Fotokamera durch euren Hochzeitstag. Das Ergebnis: Eure Hochzeitsfotos für die Ewigkeit!

Kontakt