hochzeitsfotograf-muenchen

hochzeitsfotograf-muenchen

Question

WIE VIELE STUNDEN BENÖTIGEN WIR?

01

Die meisten Paare buchen mich bei der standesamtlichen Hochzeit für 2 bis 3 Stunden. Hier haben wir ausreichend Zeit für Bilder von der Trauung, Gratulation, Sektempfang, Gruppenfotos und für eure Paarfotos. Für die kirchliche oder freie Trauung buchen mich die meisten Paare zwischen 8 und 10 Stunden. Dieser Zeitrahmen ist ideal für Bilder ab dem Getting Ready bis zum Abendessen oder bis zum ersten Tanz.

hochzeitsfotograf-muenchen

Question

WIE LANGE IM VORAUS SOLLEN WIR DICH BUCHEN?

02

Kontaktiert mich am besten so früh wie möglich, sobald ihr ein Hochzeitsdatum und eine Location festgelegt habt. Die meisten Anfragen erhalte ich bereits 12 Monate im Voraus. Speziell, wenn ihr in der Hauptsaison (April-Oktober) heiraten wollt, kann es sein, dass euer Termin schnell vergeben ist.

Question

WAS MACHEN WIR, WENN ES AN DER HOCHZEIT REGNET?

03

In der Regel regnet es nicht durchgehend und wir finden einen Zeitslot mit Regenpause für eure Fotos. Alternativ gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Fotos drinnen bzw. an einem überdachten Bereich zu machen, oder wir bewaffnen uns mit Regenschirmen. Sieh dir hier so eine „Regenhochzeit“ an. Sollten alle Stricke reißen, gibt es immer noch die Möglichkeit eines „After Wedding Shooting“.

Question

WANN UND WIE ERHALTEN WIR UNSERE BILDER?

04

Ihr seid genauso ungeduldig wie ich? High Five! Ich lasse euch nicht lange auf eure Hochzeitsfotos warten. Innerhalb von 2-3 Tagen nach eurer Hochzeit erhaltet ihr bereits eine erste kleine Vorschau. Circa vier Wochen später erwarten euch alle Bilder in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Dort könnt sie bequem herunterladen und ganz unkompliziert mit euren Gästen teilen.

Hochzeitsfotograf-Muenchen-Peoplezoom

Lust auf ein Date?

Kontaktiert mich