Hochzeit im Bamberger Haus in München

Hochzeitsfoto München

WED Annemarie Rolf FreieT 038
WED Annemarie Rolf FreieT 404

Unvergessliche Hochzeit im Bamberger Haus im Ludwigspark München


Romantik im Herzen der Stadt

Annemarie und Rolf haben sich für ihre besondere freie Trauung im malerischen Bamberger Haus im Ludwigspark in München entschieden. Dieser zauberhafte Ort vermittelt eine harmonische Mischung aus Geschichte und Moderne und bot den perfekten Rahmen für ihre romantische Hochzeit im Herzen der Stadt!

Als Hochzeitsfotograf durfte ich dieses unvergessliche Fest begleiten, das von einer tiefen Verbundenheit und Liebe geprägt war. Obwohl es kein klassisches Getting Ready gab, waren die Emotionen und die Freude des Paares beim First Look und während des anschließenden Paarshootings im trockenen Wetter absolut unvergesslich. Das Bamberger Haus bietet trotz oder vielleicht gerade wegen seines einzigartigen Flairs eine besondere Kulisse für intime und spontane Momente.

Die freie Trauung von Annemarie und Rolf war berührend und authentisch, und genau das spiegelt sich auch in ihren Hochzeitsfotos wider.

Das Bamberger Haus im Ludwigspark München ist mehr als nur ein Ort – es ist ein Symbol für Liebe, Verbundenheit und den Beginn eines neuen Kapitels im Leben eines Paares. Es war mir eine Ehre, die Schönheit dieses Tages in Bildern festzuhalten und die einzigartigen Emotionen von Annemarie und Rolf für immer zu bewahren.

Paarshooting


Freie Trauung


Dining & Party